Wir suchen eine(n) Art-Direktor(in), wo zu uns passt

Markus LezaunMarkus Lezaun – 11. November 2011

teambild_blond-1024x636

Wenn man den Staubsaugerroboter, das Amelie Am-Shick Shineheart und den Auszubildenden mitzählt, arbeiten wir inzwischen zu acht an der Übernahme der Weltherrschaft. Und wir brauchen Verstärkung.

Kunden interessieren uns nicht. Wir wollen Fans.

Das macht die Arbeit manchmal ziemlich anstrengend – aber es ist auch schön, weil es nicht so schnell langweilig wird. Wenn wir mal groß sind, wollen wir als Organisation halb so intelligent wie Google und etwa so frisch, dreist und einfach werden, wie es Springer & Jacoby Mitte der Neunziger Jahre einmal war.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun: Deswegen suchen wir einen Art Direktor – oder eine Artdirektorin. Zunächst als freie(r) Mitarbeiter(in), später dann in einem normalen Angestelltenverhältnis.

Arbeitsschwerpunkt ist Online und zwar in allen Facetten.

  • Du solltest mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als AD oder CD in einer Werbe-, Online-Agentur oder in einem vergleichbaren Unternehmen gesammelt haben.
  • Wir erwarten (hui!…) Kreativität, gestalterische Sicherheit und konzeptionelle Stärke, insbesondere was den Umgang mit Marken angeht.

Bewerbungen bitte per Mail mit Arbeitsproben und Lebenslauf an hallo@blanko.biz

Weitere Posts in