Die nächste FuckupNight in Düsseldorf

Markus LezaunMarkus Lezaun – 05. September 2014

Die nächste FuckupNight in Düsseldorf

Markus LezaunMarkus Lezaun – 05. September 2014

Joshua ist 18, ungefähr zwei Meter groß, hat keine Angst vor Fehlern und ist seit einer Woche der neue Azubi von Blanko. Eine Veranstaltung hat er noch nie organisiert.

Das passt.

Er hat jetzt sein erstes Projekt: Joshua organisiert die FuckupNight Vol. IV im Coworking Space GarageBilk in Düsseldorf. Termin ist Donnerstag, der 20. November.

Sprechervorschläge, Ideen und Kooperationsangebote bitte direkt an stein@blanko.biz

Bilder von der letzten Veranstaltung

Berichte zur letzten Veranstaltung gibt es bei Spiegel Online und Handelsblatt. Wer noch mehr Zeit hat, kann sich das Internet durchlesen: ZEIT, Süddeutsche, DRadiowissenWirtschafts Woche, Die Sendung-mit-dem-Internet, Medien NRW

Ein Beispiel für die großartigen Geschichten, die es an so einem Abend zu hören und zu gucken gibt, ist ein Mitschnitt des Vortrags von Martin Kretschmer. Danke an Jochri Michel für das Video.

 

Weitere Posts in