Monsters of Rasenplatz

Martin KretschmerMartin Kretschmer – 16. Februar 2016

Monsters of Rasenplatz

Martin KretschmerMartin Kretschmer – 16. Februar 2016

Sich einmal wie Dietmar Hopp – Erfinder des von manchen geschätzten und von vielen geliebten Produktes SAP – zu fühlen, das ist ähnlich, wie etwa ein Flug zum Mars, ein Wunsch, der für viele Menschen auf ewig unerfüllbar bleiben wird.

Nicht so, wenn man bei Blanko arbeitet: Kein Moment wurde gezögert, als sich die Chance bot, uns um die europäische Fußballkultur verdient zu machen und uns ganz hinten in die illustre Liste aus Provinzpatriarchen, österreichischen Brauseherstellern und russischen Ölmagnaten einzusortieren.

monsters-hinten

monsters-vorne

Mithilfe der Bilker Premierleague Millionen wurde das Essener U11-Team der SpVgg. Schonnebeck neu eingekleidet. Die 13 Nachwuchstalenten sorgen ab sofort in feinstem Zwirn (Adidas-Stangenware) mit dezenter Applikation, erhältlich in jedem guten Fanshop (erhältlich in überhaupt keinem Fanshop) für sportliche Höchstleistungen (an dieser Stelle sagen wir ausnahmsweise mal die Wahrheit).

Und hier trennen sich dann auch die Wege von Blanko und dem Dietmar aus Hoffenheim. Denn anders als die Aushilfstruppe aus dem Kraichgau grüsst das Blanko-Team überwiegend von der Tabellenspitze…


Weitere Posts in