Malte ist da!

*17.05.2014, 5:27 Uhr, 4110g, 56cm, 116dB(A)

  • Fritz
    , 21. Juli 2014
    Hello Malte, hello World!
    Liebe Grüße und alles Gute der neuen Nuklearfamilie!
  • die Anja
    , 17. Juli 2014
    … freut sich mit und wünscht ganz viel Glucks und Glück für Malte und Eltern.
    (Wann ist er denn mal in der Garage zur Besichtigung?)
  • die Wicherts aus Neuss
    , 14. Juni 2014
    Herzlichen Glückwunsch und viele ruhige Nächte. Rudolf
  • Henning Verbeek
    , 11. Juni 2014
    Die besten Glückwünsche!
  • Melissa Steinberg
    , 10. Juni 2014
    Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe für euch drei.
  • Markus Sommer
    , 7. Juni 2014
    Hui, das ist ja großartig!!! :)
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    //
    Ich wußte doch, der Herr Denhoff kann auch Hardware ;)
  • Ralf Eiling
    , 5. Juni 2014
    UHHHHHHHHI grossartig der Luette - Alles Gute fuer Euch!

    Ralf
  • Lisa Deventer
    , 4. Juni 2014
    Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und hallo Malte. Genießt jeden Moment. Liebe Grüße, Lisa
  • Frank Wilmes
    , 4. Juni 2014
    Eine starke und glückliche Nachricht:
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby!
  • Whoohoo!
    , 4. Juni 2014
    Alles Gute aus Neuss!!
    N. Rohrlack
  • Monika Renner
    , 3. Juni 2014
    Herzlich Willkommen Malte!
    Du hast dir ganz wunderbare Eltern ausgesucht - gut gemacht! ;)
    Ich wünsch euch ein aufregende und va. lustige gemeinsame Zeit.
    LG, Monika
  • Peter Heuer (Unit M GmbH, Mülheim)
    , 3. Juni 2014
    Herzlichen Glückwunsch,

    ...einfach herrlich, ein süsses Kerlchen...
    ...und auf dem Bild so schön leise...
    ...ich meine bei 116dB(A) ist das doch schon eine Erwähnung wert, oder?

    Folgt für das echte Soundgefühl denn noch ein .mp3-File?

    Also, jetzt, da Ihr bewiesen habt, so etwas schönes Kleines hinzubekommen, traue ich Euch auch locker zu, was richtig gutes Großes daraus zu machen...

    Ich wünsche Euch von Herzen, das Euch das gelingt und Ihr dabei gemeinsam viel viel Freude habt. Achtet, umsorgt und genießt dies wachsende Wesen... es ist ein Wunder der Natur!

    Und von Vater und ganz besonders von der Mutter natürlich auch eine Spitzenleistung, dass muss ja auch mal gesagt werden... wobei Euch nach meiner Erfahrung Malte in den nächsten Jahren noch so einige Gelegenheiten geben wird, Spitzenleistungen zu vollbringen!

    In diesem Sinne, wie bei den drei Musketieren ab jetzt "Einer für Alle", aber zunächst einmal "Alle für Einen"...

    Liebe Grüße aus Mülheim
    Peter Heuer
  • René Roeder
    , 3. Juni 2014
    Kinder braucht die Agentur :-) Alles Gute!!!
  • Malte Wyskok
    , 3. Juni 2014
    Gute Arbeit. Und eine sehr gute Wahl obendrein!
  • Benjamin Albrecht
    , 3. Juni 2014
    Ein ganz besonders süßer Nachwuchs! Euch und dem Kleinen alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Ralf Willke
    , 3. Juni 2014
    Sehr schön. Es freut mich, dass ihr da drüben noch Zeit zum Kinderkriegen habt. Hut ab. Und 116dB ist doch ein ordentlicher Wert. Glückwunsch von eurem bisher besten ehemaligen Untermieter!
  • Amelie Amshick Shineheart
    , 3. Juni 2014
    Ihr zwei Geheimnisvollen.
    Ich wusste von nichts - bekomme gerade eine Mail von dem Schulbüro, dass ein Brief angekommen ist - ich sehe BESTE AGENTUR DER WELT - mache es auf und traue meine Augen nicht.
    WIE COOL SEID IHR DENN BITTE. Ich freue mich riesig für euch. Denhoff ist PAPA --> einfach unfassbar.
    Ich glaube eine coolere Nachricht in der jetzigen Stresszeit in meiner Uni hätte ich nicht bekommen können.

    Ich wünsche euch natürlich nur das Beste und hoffe, dass es allen super geht.
    Die allerliebsten Grüße aus HH zu meiner Lieblingsagentur.
    Das Amshick Shineheart
  • Sven Radetzky
    , 3. Juni 2014
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute euch dreien!
  • Angelika Scheffler vom Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland
    , 3. Juni 2014
    Herzlich Willkommen im BLANKO Club:))
    Alles Gute für die ganze Mannschaft
  • Julius Endert
    , 3. Juni 2014
    Malte, sollte er nicht (Club) Mate heißen??? Noch mal herzlichen Glückwunsch!
  • Dirk Uhlenbrock
    , 3. Juni 2014
    Die Naase! Guckt nur diese Naaaaase!!
    Alles liebe und gute auch hier.
  • Stephan Fritsch
    , 3. Juni 2014
    Herzlich willkommen in der Schwerkraft Malte und Glückwunsch an deine Eltern.
  • bildversorger opitz
    , 3. Juni 2014
    Der ist ja süüüüüüüüß. So ein putziger Malte. Herzlichen Glückwunsch!
  • Martin Kretschmer
    , 2. Juni 2014
    Sauber rausgehauen, den kleinen Denhoff! Beim Namen hättet ihr aber ruhig auf mich hören können...
  • Daniel Koening
    , 2. Juni 2014
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Alles Gute für den Kleenen! :D
  • Markus Lezaun
    , 28. Mai 2014
    So Sweet! Yippiyeahhh!