Weltexklusiv und zuallererst: Das Meisterstück von der Kö als Reimport zum Anziehen.

Markus LezaunMarkus Lezaun – 28. November 2012

Es gibt viele Meinungen zum neuen Markenzeichen von Düsseldorf. Teilweise sind die Diskussionen sehr ernst, manchmal aber auch amüsant. Eine originelle eigene Position haben wir nicht. Brauchen wir auch nicht. Den meisten meiner Kollegen gefällt das neue Signet. Wenn daraus ein schlüssiger Gesamtauftritt entsteht, dann ist alles wunderbar.

Bis dahin wird es noch ein Stück Arbeit sein. Und damit es beim aktuellen Orkan im Altbierglas zwischendurch auch mal was zum Freuen gibt, verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Artikel 5 Shirts (2 in S und 3 in XXL), die wir heute bei der bezaubernden Biljana von Lega-Lega in Dubrovnik bestellt haben.

Weitere Posts in